Outbound Telesales

  • Auswahl und Steuerung von externen Callcenter Dienstleistern
  • Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten für die Bereiche 
    Sales, Cross- und Upselling, Churn Prevention, Retention und Reaktivierung (B2B wie B2C)
  • Aufbau und Optimierung von  Outsourcing Bereichen
  • Konzeption und Analyse der richtigen Parameter zur Datenauswahl- und Steuerung in Telesales Kampagnen
  • Entwicklung von Service Level Agreements, Bonus-Malus- sowie Provisionsmodellen
  • Qualitätsmonitoring von Telefon Kampagnen
  • Definition von Anforderungsprofilen und Auswahlprozessen für Outbound Mitarbeiter
  • Entwicklung von aussagekräftigen Reportings und Kennzahlen
  • Training und Coaching von Mitarbeitern im Telefonverkauf

Interim-Management

  • Aufbau von neuen Telesales Outsourcing Bereichen
  • temporäre bis langfristige Steuerung Ihrer outgesourcten Telesales Projekte und Kampagnen
  • Abdeckung von Vakanzen in Ihrem Dienstleister Steuerungsteam
  • Outbound Management auf Zeit

Vertriebsinnendienst:

  • Prüfung und Verbesserung  von Vertriebsprozessen und -organisationen
  • Konzeption und Aufbau von Inhouse Telesales Einheiten 
  • Definition von aussagekräftigen Reportings und Kennzahlen
  • Analyse der Vertriebsidentitäten von Mitarbeiten
  • Entwicklung von Anforderungsprofilen und Auswahlprozessen für Vertriebsmitarbeiter
  • Vertriebstrainings für Messe- und Promotionstände 
  • Telefontrainings für den aktiven Telefonverkauf im Innendienst