Dienstleister-Check:

Ruderboot oder Flaggschiff?

Nur wer seine Dienstleister und deren Arbeitsweise in der Tiefe kennt und versteht kann erfolgreich steuern.

In einem gemeinsamen Dienstleister Check überprüfen wir gemeinsam Ihre Outbound Agenturen vor Ort von Mast bis Kiel.

Weiterlesen…

Von der Ablauforganisation, operativen Steuerung, Mitarbeiter- und Gesprächsqualität, bis zur Technik und Performance:

Sie erhalten mit meiner Unterstützung die Sicherheit über die wirkliche Seetüchtigkeit Ihrer Dienstleister im Bereich Outbound.

Ihr Nutzen: Ein Instrument für nachhaltigen Erfolg und Kontrolle in Ihren Outboundkampagnen, sowie für größte Transparenz über die Arbeitsweise Ihrer Dienstleister.

Ihr Bonus: Eine externe Analyse mit klaren Empfehlungen für die erfolgreichen Stellschrauben

Welcher Ihrer Outbound Dienstleister soll zuerst auf den Prüfstand?

Eine Auswahl der Bereiche;

  • Aufbau- und Ablauforganisation
  • Kampagnensteuerung (Operativ)
  • Agenten und Mitarbeiter
  • Qualitätsmanagement
  • Technik
Weniger…

Kurskontrolle:

Wie gut ist Ihre Dienstleistersteuerung?

Nur eine optimale und aktive Steuerung ihrer externen Outbound  Dienstleister führt Sie ans Ziel.

Aber ist ihr Schiff noch auf Kurs?

Weiterlesen…

Von den Prozessen, Qualitätssicherung- und Messung, Reporting, Vergütungssysteme, Kampagnenkalkulation, bis zur Betreuungsart, Kommunikation und Verkaufsperformance:

Gemeinsam mit Ihnen überprüfe ich Ihre Dienstleistersteuerung und bestimmen die Koordinaten auf Ihrer Route zu erfolgreichen Outbound Kampagnen.

Ihr Vorteil:  Sie erhalten eine neutrale Standortbewertung und direkte Handlungsempfehlungen für den weiteren Ausbau Ihrer Stärken und Potenziale.

Ab wann wollen Sie mehr Transparenz und nachhaltigen Erfolg für Ihre Outbound Kampagnen bekommen?

Weniger…

Navigationskurs:

So finden Sie stets die beste Route!

Je besser Ihre Dienstleistersteuerung ist, umso besser ist die Qualität und der Erfolg in Ihren Outbound Kampagnen

Als Lotse gebe ich Ihnen die Insidertipps über die Arbeitsweise von Callcenter Dienstleistern, so dass Sie Klippen erkennen und umschiffen können. 

Weiterlesen…

In einem gemeinsamen Workshop erarbeite ich mit Ihnen optimierte Instrumente für die erfolgreiche Steuerung Ihrer Outbound Partner. Abgestimmt auf Ihre Ziele und Ausgangsituation entwickeln wir zusammen mit Ihren Mitarbeitern die beste Route im Outbound.

Ihr Mehrwert: So behalten Sie immer das Ruder in der Hand. Ob in der täglichen Steuerung oder im Change Prozess. Professionell, erfolgreich, sicher im Outbound. Und bessere Quoten gibt es noch dazu.

Welche Erfolgroute dürfen wir gemeinsam entwicklen?

 

Eine Auswahl möglicher Themenfelder          

  • Qualitätssicherung und Qualitätssteuerung
  • Messgrößen/Kennzahlen feststellen, definieren und interpretieren
  • Was tun bei Performance Low – feststellen, analysieren, gegensteuern
  • SLA / Bonus-Malus/ Provisionsmodelle
  • Transparenz über die Kalkulationen der Dienstleister
  • Kampagnensteuerung, Kampagnenmanagement
  • Reporting, Auswertung, Berichtswesen
  • Datenqualitäten und Datensteuerung
Weniger…