Über mich:
Jahrgang 1973 und vor den Toren Bremens lebend.
Als Kind mit Begeisterung die ersten Verkaufserfahrungen im elterlichen Geschäft gesammelt. Nach kaufmännischer Ausbildung und Fachhochschulreife dann den Weg des Studiums durch die Praxis gewählt.
Mit Anfang 20 mehr durch Zufall erste Telefonverkäufe - ohne zu wissen: Das ist eine ganze Branche.
Im Jahr 2000 dann im professionellen Callcenter Bereich gestartet und seit dem mit Herz und Begeisterung dem Vertriebskanal Telefonverkauf verbunden.
weiterlesen... Weniger…Meine Expertise:
Ich kenne das Callcenter Geschäft aus der Perspektive der Callcenter Dienstleister, wie der des Auftraggebers.
Von der Stelle des Telefonagenten, bis zur Position der Callcenter Leitung.
Im operativen Vertrieb habe ich Vertriebskampagnen konzipiert und zum Erfolg geführt, aber auch direkt an der Vertriebsbasis meine Erfahrungen gesammelt: Vom Verkauf auf der Fläche, vor Ort beim Kunden, im Innendienst, wie im Distanzhandel.
weiterlesen... Weniger…Ihre Vorteile
Sie erhalten von mir in der Beratung keine theoretischen Modelle, sondern praktisch umsetzbare Instrumente und individuelle Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen.
Als Interim-Manager stehe ich Ihnen auch gerne bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele zur Seite.
weiterlesen... Weniger…